Jùsch't Fleisch und Brau AG

Brauereibesichtigung

Alterswil |Iwan Egger

Eine Führung durch die Brauerei von Fleisch und Brau. Während der Besichtigung gibt es Erläuterungen und einen Einblick in die Braukunst. Danach gibt es alle Biersorten zum Degustieren und eine Aperofleischplatte mit unseren regionalen Produkten dazu.

Reduzierte Preise:
Kinder 0 - 4 Jahren gratis
Kinder 5 - 15 Jahren CHF 20.-

Fleisch und Brau AG

Treffpunkt
Hauptstrasse 70
1715 Alterswil
Praktische Informationen

-

Normalpreis
32CHF / Person
Ermässigter Preis
20CHF / Person
Dauer
Ungefähr 2 Stunden

Ich bin ein Bierbrauer aus dem Sensebezirk / Freiburg. Seit zehn Jahren betreibe ich eine kleine Bierbrauerei in Alterswil. Jahr für Jahr erweitert sich das Sortiment. Heute biete ich bereits zehn verschiedene Biere an. Ich liebe es, denn man kann seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Die Seite anschauen
Iwan Egger

Den Dzin kontaktieren





Aktivitäten Andrenâye




PreisPreisDauerDauerTeilnehmerTeilnehmer

Gastgeber Ôto