Zanolari
 zanolari

Saisonale Pflanzen im Vully entdecken

Praz |Caroline Zanolari

Die Natur wacht auf! Wir gehen durch die Pfade des Mont-Vully und entdecken Planzen die schon für unsere Vorfahren eine grosse Bedeutung hatten. Wir erfahren etwas über ihre Geschichte, wo man sie findet und wie man sie erkennen und benutzen kann (Tee, Tinkturen, Gesundheit,...).

Treffpunkt
Ch. du Ruisseau
1788 Praz
Praktische Informationen

Gutes Schuhwerk, Sonnen und Insektenschutz, etwas zu Trinken, Schreibzeug, evt. Foto Apparat, evt. kleines schliessbares Gefäss. Diese Aktivität ist nicht geeignet für mobilitätseingeschränkte Personen.

Normalpreis
30CHF / Person
Dauer
Ungefähr 3h

Im Vully geboren und aufgewachsen, verheiratet und Mutter von 3 Kindern. Pflegefachfrau, Aromatherapeutin, "Herboristin", Märchenerzählerin und Guide bei Vully Tourismus. Die Pflanzenwelt liegt mir sehr am Herzen, der direkte Kontakt mit ihr, ermöglicht mir jedes Mal etwas Neues zu entdecken. Ihre "Schätze" benutze ich gerne im alltäglichen Leben.

Die Seite anschauen
Caroline Zanolari

Den Dzin kontaktieren





Aktivitäten Andrenâye




PreisPreisDauerDauerTeilnehmerTeilnehmer

Gastgeber Ôto